💧Enttek » Malerarbeiten - 💧Enttek » Wasserschaden | Schimmelbeseitigung | Malerarbeiten

ANRUFEN
0171 / 53 66 270
info@enttek.de
STANDORT
Ringstr. 5 | 37441 Bad Sachsa
💧Enttek » Wasserschaden
💧Enttek » Logo
Direkt zum Seiteninhalt
Malerarbeiten
Willkommen bei Enttek
___________

Als Maler beraten wir unsere Kunden ausgiebig vor Ort. Wir sind ihr Experte für Malerarbeiten und Tapezieren. Wenn es um die Verschönerung ihres Zuhauses geht, sind wir die erste Wahl. Egal, ob es um das Streichen einzelner Räume, die Gestaltung von Wandbelägen oder das Tapezieren ihrer Wände geht - wir sind für sie da. Mit unserer Leidenschaft für Farben, Muster und kreative Designs verwandeln wir ihr Zuhause in einen Ort, der ihre Persönlichkeit und ihren Stil widerspiegelt. Vertrauen sie auf unsere Kompetenz und Erfahrung, um ihre Räume in wahre Kunstwerke zu verwandeln. Kontaktieren sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam ihre Malerarbeiten und Tapezierarbeiten angehen!

Ebenso legen wir sehr viel Wert auf eine transparente Kostenstruktur. Daher erstellen wir unverbindliche und faire Angebote erst nach einer ausführlichen Beratung.


Unsere Leistungen
___________

✔️ Tapezierarbeiten
✔️ Anstricharbeiten
✔️ Fassadenarbeiten
✔️ Kreative Malertechniken
✔️ Lackierungen
✔️ Schimmelsanierung
✔️ Bodenarbeiten


Malerarbeiten
Wasserschäden können schnell entstehen, z.B. durch einen Wasserrohrbruch, defekte Stellen am Fallrohr, aufsteigende Feuchtigkeit und noch vieles mehr. Unser Leistungsspektrum umfasst die Umsetzung von Anstrich-, Tapezier-, Fassaden- sowie Bodenarbeiten. Als Maler führen wir außerdem eine professionelle Schimmelsanierung durch. Egal ob kleine Anstricharbeiten im Privathaushalt oder Handwerkstätigkeiten und Fassadenarbeiten auf der Großbaustelle für Gewerbekunden, sie können sicher sein, dass die von uns eingesetzten Materialien den neuesten Qualitätsstandard entsprechen.

Zurück zum Seiteninhalt